Senior Transaction Lawyer (m/w)

PATRIZIA Immobilien AG

Augsburg

Rechtswesen

Baugewerbe

Augsburg

Fuggerstraße 26

patrizia.ag/

Senior Transaction Lawyer (m/w) PATRIZIA Immobilien AG Augsburg Zuständig für die eigenverantwortliche rechtliche Begleitung und Verhandlung von Transaktionen und Projekten mit meist internationalem Bezug (Schwerpunkte: Corporate MundA, Real Estate MundA); Auswahl und Steuerung externer Rechtsberater.

Ich Will Interessante Aufgaben Anvertraut Bekommen Entfalten Sie Jetzt Ihre Kompetenzen Als Se­ni­or Trans­ac­ti­on Lawyer (m/w) Die Ag Ist Seit über 30 Jahren In 15 Ländern Europas Als Investment-manager Auf Dem Markt Tätig Das Spektrum Der Umfasst Dabei Den Ankauf Das Management Die Wert­steigerung Und Den Verkauf Von Wohn- Und Gewerbe über Eigene Lizenzierte Investmentplatt­formen Als Eines Der Führenden -investmenthäuser In Europa Agiert Das Unternehmen Europaweit Gleicher­maßen Für Große Institutionelle Investoren Wie Auch Für Privatanleger National Und International Derzeit Betreut Das Unternehmen Ein Vermögen Von Rund 19 Mrd Euro Größtenteils Als Co-investor Und Port­fo­li­o­ma­na­ger Für Versicherungen Altersvorsorgeeinrichtungen Staatsfonds Sparkassen Und Genossenschaftsbanken Wir Brauchen Sie Für Unser Team Der Ag - Im Bereich Legal - Am Standort Augsburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihr Aufgabengebiet Zuständig Für Die Eigenverantwortliche Rechtliche Begleitung Und Verhandlung Von Transaktionen Und Projekten Mit Meist Internationalem Bezug (schwerpunkte: Corporate Munda Real Estate Munda) Auswahl Und Steuerung Externer Rechtsberater Im Rahmen Von Transaktionen Rechtliche Begleitung Der Internationalen Geschäftseinheiten Bei Unterschiedlichen Rechtlichen Fragestellungen Verantwortliche Unterstützung Bei Weiterer Internationalisierung Des Bereichs Legal Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung (ca 4 - 6 Jahre) Als Rechtsanwalt (m/w) In Internationaler Wirtschafts­kanzlei Und/oder Als Syndikusrechtsanwalt (m/w) In Einem Unternehmen Vertiefte Praktische Erfahrung In Den Bereichen Corporate Munda Real Estate Munda Verhandlungssichere Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikations- Und Verhandlungsstärke Branchenspezifische Erfahrung In Der - Oder Finanzbranche Von Vorteil Prädikat In Beiden Juristischen Staatsexamina Selbstständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Belastbarkeit Teamfähigkeit Und Hohe Sozialkompetenz Interessiert Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Nutzen Sie Dazu Schnell Und Unkompliziert Unser Online-stellenportal Unter Wwwag/karriere Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Wir Leben Team Wir Schaffen Perspektiven Wir Geben Stabilität Wir Stehen Für Wertsteigerung Nachhaltigkeit Und Wertschätzung - Unseren Kunden Partnern Und Mitarbeitern Gegenüber Ag  |  human Resources Bürohaus  |  fuggerstraße 26  |  86150 Augsburg  |  t +49 821 50910-344  |   Wwwag Legal Counsel Volljurist Anwalt Anwältin Rechtsanwalt Rechtsanwältin Jurist Jura Wirtschaftsrecht Handelsrecht Gesellschaftsrecht Unternehmensanwalt Wirtschaftsanwalt Assessor Wirtschaftsrecht Kanzlei Finanzdienstleistungen Finanzdienstleister Wirtschaft Augsburg 86150 Bayern Ax67164by Legal Counsel Volljurist Anwalt Anwältin RechtsanwaltRechtsanwältin Jurist Jura Wirtschaftsrecht HandelsrechtGesellschaftsrecht Unternehmensanwalt WirtschaftsanwaltAssessor Wirtschaftsrecht Kanzlei FinanzdienstleistungenFinanzdienstleister Immobilien Immobilienwirtschaft Augsburg86150 Bayern Senior Transaction Lawyer (m/w) Zuständig Für Die Eigenverantwortliche Rechtliche Begleitung Und Verhandlung Von Transaktionen Und Projekten Mit Meist Internationalem Bezug (Schwerpunkte: Corporate MundA Real Estate MundA) Auswahl Und Steuerung Externer Rechtsberater Augsburg Legal Counsel Volljurist Anwalt Anwältin RechtsanwaltRechtsanwältin Jurist Jura Wirtschaftsrecht HandelsrechtGesellschaftsrecht Unternehmensanwalt WirtschaftsanwaltAssessor Wirtschaftsrecht Kanzlei FinanzdienstleistungenFinanzdienstleister Immobilien Immobilienwirtschaft Augsburg86150 Bayern

Senior Transaction Lawyer (m/w)
   PATRIZIA Immobilien AG (Augsburg)

Manager Corporate Investment Management (m/w)
   PATRIZIA Immobilien AG (Hamburg)

Assistant HR (m/w)
   PATRIZIA Immobilien AG (Augsburg)

Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   EWM GmbH (Isenburg)

Technischer Gummierer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Karl Marbach GmbH und Co. KG (Heilbronn)

zahnmedizinische Verwaltungsassistenz (m/w/d)
   DENTALYS; Dr. med. dent. Daniel Homann (Murnau am Staffelsee)